Ferienspiele

Regelmäßig bieten wir auch Ferienspiele an. Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst im Forsthaus ist immer was los. Hier erfahren sie zuerst unsere neuen Termine und Programme für die kommenden Ferien.

Unsere nächsten Ferienspieltermine:

Unsere nächsten Ferienspiele:

Aufruf für die Herbstferienspiele

„Drachenzähmen für Beginner“

in Kolkwitz am „Alten Forsthaus“

Es ist wieder so weit. Nach der Corona-Pause öffnet das Forsthaus wieder seine Türen und wir laden euch Ferienkinder, zwischen 6 und 12 Jahren, zu den Herbstferienspielen am „Alten Forsthaus“ ein.

Alle Drachenbändiger, Drachentöter und Feuerspeier (und alle die es werden wollen) sind herzlich willkommen. Zusammen wollen wir die Lüfte erobern, die Wälder erkunden, das Drachenfeuer bändigen und den Schatz der Drachen suchen.

Bei starker Nachfrage, behalten wir es uns noch offen, die Ferienspiele gegebenenfalls um eine weitere Woche zu verlängern. Wir freuen uns alle wagemutigen und unerschrockenen Drachenzähmer bei uns begrüßen zu dürfen.

Zeitraum:

12.10.2020 – 16.10.2020

täglich von 8.30-15.30 Uhr

Wer Interesse und Lust auf unsere Ferienspiele hat, meldet sich bitte bis zum 09.10.2020 unter der Telefonnummer: 0355/ 5298653 oder per E-Mail unter info@nabu-kolkwitz.de.

Der Obolus je Kind für Mittagessen, Obstpause und Bastelmaterial beträgt 49,00 € für die ganze Woche.

Sollte es wieder zu vorgeschrieben Abstandsregeln im Kinder- und Jugendbereich kommen, können wir keine Ferienspiele durchführen. Aber danach sieht es ja im Moment nicht aus.

Euer Naturschutzverein