Ferienspiele

Regelmäßig bieten wir auch Ferienspiele an. Ob Winter, Frühling, Sommer oder Herbst im Forsthaus ist immer was los. Hier erfahren sie zuerst unsere neuen Termine und Programme für die kommenden Ferien.

Unsere nächsten Ferienspieltermine:

Unsere nächsten Ferienspiele:

Liebe Besucher

wir haben uns entschieden, der Empfehlung des Ministeriums für Bildung, Jugend und Sport zu entsprechen und sämtliche Veranstaltungen, bis einschließlich des 19. Aprils, abzusagen. Danach erfolgt eine Neubewertung der aktuellen Situation.

„Das MBJS empfiehlt allen Jugendbildungsstätten und anerkannten Weiterbildungseinrichtungen, den anerkannten Heimbildungsstätten sowie den anerkannten Landesorganisationen der Weiterbildung, sich an den für Schulen und Kitas geltenden Vorgaben zu orientieren. Das kann die zeitweilige Schließung für den öffentlichen Publikumsverkehr und damit die Absage alle Veranstaltungen, Bildungsangebote und sonstigen Angebote bedeuten.“

Uns ist die Entscheidung zur vorübergehenden Schließung nicht leichtgefallen, da diese auch für uns erhebliche Belastungen mit sich bringt. Wir hoffen jedoch auf Ihr Verständnis und ein baldiges Wiedersehen im „Alten Forsthaus“.